Gerade bin ich bei der letzten Einheit des zweiten meiner fünf Kurse und bin schlicht begeistert!
Es passt einfach alles:

  • die Hinführung zum jeweiligen Rhythmus in seinem kulturellen Umfeld
  • die stets wohldosierte Anleitung zu den einzelnen Begleitungen/Phrasen in hilfreicher Zerlegung und Zusammensetzung
  • die angeleiteten Wiederholungen, die nicht allein den Lernenden via Zurückspulen überlassen werden
  • Anmerkungen zum Spielen (zB Themen wie Fehler machen oder Herausfallen)
  • die Groovealongs zum Mitspielen, die Hörbeispiele und Noten 
  • die überspringende Freude sowie Ermutigung durch die Art deiner Vermittlung und durch die Haltungen, die du verkörperst
  • die pfiffige Verpackung jeder Einheit und die einwandfreie technische Umsetzung bei Aufnahme und Download

Ich hätte nie gedacht, dass ich mich durch ein Online-Angebot so deutlich weiterentwickeln kann!

Elisabeth K., verifizierte Käuferin

 


 

 

Ich finden den Kurs großartig!

Danke und liebe Grüße

Teresa M., verifizierte Käuferin

 


 

 

 

Ich mache die Bongokurse mit Freude mit. Die Schwierigkeit und das Tempo sind genau richtig, die Rhythmen sind schön und vor allem deine strahlende Art macht richtig gute Laune. Jeder Kurs ist wertvolle Zeit für mich selber!

Sabine K., verifizierte Käuferin

 


 

 

Es war / ist mir ein Vergnügen, den Kurs Tariba per Video zu besuchen. Super aufgebaut und mit deiner professionellen Anleitung und auch der Begleitung sehr anspruchsvoll.

Erhard S., verifizierter Käufer

 


 

 

beat2go hat sich für mich voll bewährt. Danke, dass es diese Möglichkeit gibt, ich werde sicher wieder bestellen.

Paul W., verifizierter Käufer

 


 

 

Ich finde die Videos sehr gut. Ansonsten ist es eine gute Idee für die Menschen wie mich, die wenig Zeit unter der Woche haben, um zur Beatfactory zu kommen. Vielen Dank!

Gabriela P., verifizierte Käuferin

 


 

 

Ich kann nur Rosen streuen. Schon der Vorspann ist sehr witzig und macht Lust aufs Mitmachen. Super gut aufbereitet, die Länge pro Einheit ist gerade richtig und manchmal vergisst man fast, dass du nicht live bist.

Margit A., verifizierte Käuferin

 


 

 

Ich finde den Kurs super und richtig schön, weil man Zeit hat! Man kann ihn immer wieder anschaun, um zu verinnerlichen! Ich übe viel, der Kurs macht mir sehr viel Spaß und erhellt mir den Tag. 

Monika G., verifizierte Käuferin

 

Sie verwenden eine veraltete Version von Internet Explorer!

Wir raten Ihnen dringend zu einem kostenlosen Update!

Dadurch surfen Sie schneller und sicherer, erhalten die bestmögliche Darstellung von Websites und können moderne Funktionen nutzen. Aktualisieren Sie am Besten jetzt gleich!

Firefox Chrome Safari Opera Explorer