dj.e.m.be© – djembe education modules beatfactory

 

Ich bin Semesterschüler_in der beatfactory, allerdings erst in einem niedrigen Level. Wann kann ich die Ausbildung beginnen?

Jederzeit. Die Ausbildung ist erfolgreich beendet, wenn alle Module besucht wurden. Das Erreichen des Zertifikatslevels kole, also abgeschlossenes beatfactorylevel 4, ist ein Modul. Man kann also kontinuierlich Module besuchen und sich dabei gleichzeitig in aller Ruhe zum Zertifikat vorarbeiten. Durch den Besuch von Semesterkursen und/oder den Besuch von speziellen Upgradeseminaren.

Ich spiele schon Djembe und bin an der Ausbildung interessiert. Wie komme ich zum kole Zertifikat?

Anhand eines individuellen Gespräches lernen wir uns auch musikalisch kennen, erörtern dabei dein aktuelles Level und besprechen, ob bzw. welche Upgradeseminare du noch besuchen musst, um das Zertifikat kole zu erhalten.

Ich habe vor einigen Jahren an nabum teilgenommen, war aber in letzter Zeit inaktiv. Nun interessiert mich diese Ausbildung. Was wird mir angerechnet?

Dir wird sowohl das Modul nabum angerechnet als auch das Modul kole, da dieses ja Voraussetzung für die Teilnahme an nabum ist.

Was bin ich nach Ausbildungsabschluss und was kann ich damit anfangen?

Nach Abschluss der Ausbildung bist du Djembe- und Rhythmuspädagog_in. Du kannst in musikalische Projekte einsteigen oder eines gründen, du kannst Kurse anbieten und mithelfen, das Qualitätslevel zu heben und somit selbsternannte Gurus von der Bildfläche verschwinden zu lassen. Du kannst dein erworbenes Wissen in andere Bereiche einfließen lassen oder es einfach nur so betrachten, dass du dein Leben um einen wunderschönen Bereich erweitert hast.

Kann ich den Djembepass auch erwerben, wenn ich nicht an der Ausbildung interessiert bin, sondern nur an den Vergünstigungen, die er mit sich bringt?

Aber sicher! 

Sie verwenden eine veraltete Version von Internet Explorer!

Wir raten Ihnen dringend zu einem kostenlosen Update!

Dadurch surfen Sie schneller und sicherer, erhalten die bestmögliche Darstellung von Websites und können moderne Funktionen nutzen. Aktualisieren Sie am Besten jetzt gleich!

Firefox Chrome Safari Opera Explorer